Ausstellungsarbeiten online auf mittendrin

Alle Arbeiten der Ausstellung "Identität" jetzt auch online auf der Fotografie-Website mittendrin!

Begleitend zur Aus­stel­lung "Identität" auf der Hoch­schul­etage/Cam­pus Stadt im Dort­mun­der U im Rah­men des f2-Fotofestivals ist es möglich, alle Ausstellungsarbeiten auch online auf der Fotografie-Website mittendrin anzuschauen.

Die Werke von Merve Baran, Helena Demantowsky, Marvin Eil, Malin Emming, Zoe Henzler, Allegra Höltge, Pia Kluth, Finn Köhntop, Lily König, Janinka Okoye, Nele Theede, Nadine Thomas, Hanna Thuma, Dulana Tillmann, Simone Vehring, Jacqueline Wirtz und Hannah Zühlke, die in Seminaren unter der Leitung von Felix Dobbert, Timo Klos und Julia Unkel entstanden, können sowohl auf der Startpage von mittendrin, als auch auf der Ausstellungsseite durchstöbert werden.