Zum Inhalt
Fakultät Kunst- und Sportwissenschaften

Bettina van Haaren und Wolfgang Folmer – "Mach doch mal die Sitzheizung aus!“

Beginn: Ende:
Bettina van Haaren und Wolfgang Folmer, Mach doch mal die Sitzheizung aus! - Ein zeichnerisches Raumprojekt © Bettina van Haaren, Wolfgang Folmer
Bettina van Haaren und Wolfgang Folmer, Mach doch mal die Sitzheizung aus! - Ein zeichnerisches Raumprojekt, Breite des Raumes: 3,70 m, Länge: 5,35 m, Höhe: 2,90 m

Raumprojekt "Mach doch mal die Sitzheizung aus!“ von Bettina van Haaren und Wolfgang Folmer

Vom 26.3. bis 19.6.2022, ständig von außen sichtbar

Raumprojekt "Mach doch mal die Sitzheizung aus!“. Bettina van Haaren und Wolfgang Folmer haben das Z3 CONTEMPORARIES in Schwäbisch Hall mit linearen Narrationen gedehnt und einen Reflexionsraum geschaffen. Am schönsten ist natürlich die direkte Erkundung, wenn man den Blick selbst lenken kann. Wolfgang Folmer hat jedoch eine gute Fotostrecke mit Blicken auf alle vier Seiten mit verschiedenen Fluchtungen und Details entwickelt, sodass auch digital eine Erkundung möglich ist. Vielleicht überträgt sich beim Schauen viel Körperlichkeit, Witz und schmerzliche Erkenntnis

Z3 CONTEMPORARIES
Zollhüttengasse 3
74523 Schwäbisch Hall

Vom 26.3. bis 19.6.2022, ständig von außen sichtbar

Besuch nach Vereinbarung:
Wolfgang Folmer (W.Folmergmxde und 07131256744) 
Bettina van Haaren (Bettina.van-Haarengmxde und 0160 97959418)

https://www.instagram.com/marcusneufanger/
https://wolfgangfolmer.de/