Erstsemester-Infos

Infos zur Orientierungswoche und zum Moodle-Raum

Für alle Erstsemester gibt es ab sofort einen Moodle-Orientierungsraum der Fachschaft Kunst mit gesammelten Informationen, Tutorials und Links.

Der Einschreibeschlüssel zu dem Moodle-Raum ist nur persönlich per E-Mail erhältlich! Schreibt dazu vorzugsweise mit eurer TU-E-Mail-Adresse eine E-Mail an die Fachschaft mit eurem vollständigen Namen und eurem Studiengang.

Die Orientierungswoche beginnt am Montag, den 26.10.2020!
Ab 15 Uhr findet die digitale Begrüßung der Erstsemester durch Frau Prof. Barbara Welzel (Professorin für Kunstgeschichte), die Fachschaft und studentische Hilfskräfte des Bereichs Kunstgeschichte statt (bis circa 17:30 Uhr). Die Begrüßungsveranstaltung sowie alle weitere Veranstaltungen werden als Zoom-Konferenzen stattfinden, wobei der Link zur Begrüßungsveranstaltung am Montag öffentlich ist, alle Links zu den weiteren Veranstaltungen aber ausschließlich im Moodle-Raum zu finden sind.
Der Zoom-Link zur Begrüßungsveranstaltung:
Kennwort: 645399

Weitere Informationen zur Orientierungswoche und zur Kurswahl findet ihr hier.