LEHRVERANSTALTUNGEN WINTERSEMESTER 2020/21

Seminar für Kunst & Kunstwissenschaft

Hier finden Sie den Weg zu allen Lehrveranstaltungen des Seminars für Kunst & Kunstwissenschaft im Wintersemester 2020/21.

Bleiben die Bedingungen so, wie sie derzeit sind, so wird es ein hybrides Semester.
Für alle Studierenden soll so viel Präsenzlehre angeboten werden, wie unter den dann geltenden Infektionsschutzmaßnahmen möglich ist.
Die digitale Lehre wird deshalb wohl ein wesentlicher Bestandteil bleiben.

Es ist davon auszugehen, dass große Lehrveranstaltungen auch im Wintersemester meist noch digital stattfinden müssen. Praxisveranstaltungen könnten in Präsenz stattfinden ebenso wie kleine Vorlesungen, Seminare oder Übungen.
Dort wo es sinnvoll und realisierbar ist, finden auch kleine Veranstaltungen online statt.

Die An­mel­dung im LSF beginnt ab dem 01.10.2021. Die An­mel­dung für Foto­gra­fie- und Multimediaseminare sowie für das Buchbinden erfolgt über Moodle, die genauen Zeiten entnehmen Sie bitte den Seminarbeschreibungen. Die An­mel­dung im Be­reich Graphik ist nur per E-Mail mög­lich.

LINKS ZUM LEHRANGEBOT DER EINZELNEN BEREICHE (WiSe2020/21)

KUNSTDIDAKTIK

KUNSTGESCHICHTE