Bauen am Wittenberger Weg mit Martin Kaltwasser

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Wittenberger Weg 1, 40593 Düsseldorf

Gemeinsames Bebauen von Wänden zu phantasievollen Wandreliefs

Alle, die Lust haben, bebauen aus gesammeltem und gespendetem Holz die Wände von zwei Gebäuden neben der Gemeinschaftsplattform zu phantasievollen Wandreliefs. Gemeinsam soll die Abstellgarage zu einem schmucken Palast werden. Eine neu angebrachte Schultafel kann für alle genutzt werden. Auch an den Raum neben der Plattform bauen wir etwas.

Alle sind willkommen, mitzubauen und mitzugestalten. Vorwissen ist nicht erforderlich, mit Holz zu bauen, das kann jede und jeder lernen!

Öffentlich für alle:

Donnerstag, 17.09., 14 bis 18 Uhr
Freitag, 18.09., 19 bis 22 Uhr
Samstag, 19.09., 14 bis 20 Uhr
Sonntag, 20.09., 12 bis 18 Uhr
Donnerstag, 24.09., 14 bis 18 Uhr
Freitag, 25.09., 14 bis 18 Uhr
Samstag, 26.09., 14 bis 18 Uhr

Der Künstler Martin Kaltwasser wohnt im September 2020 am Wittenberger Weg im Rahmen des Stipendiums Artists in Wittenberger Weg – gefördert durch Düsseldorf ­– Nähe trifft Freiheit (Kulturamt) und ZENTRUM FÜR PERIPHERIE.