Zum Inhalt
Fakultät Kunst- und Sportwissenschaften
Fachschaft Kunst

Kontakt

So könnt ihr uns erreichen:

Bei Fragen, Problemen oder Infos, die ihr mit der Fachschaft teilen möchtet, erreicht ihr uns per E-Mail an den Fachschaftsrat. Wir werden euch dann umgehend weiterhelfen oder eure Infos weiterleiten. 

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr uns auch über Instagram im Chat erreichen! 

 

E-Mail Verteiler

Die Fachschaft Kunst hat einen zentralen Mail-Verteiler, über den ihr zum Beispiel wichtige Informationen aus dem Institut, von den Professor*innen und Dozent*innen sowie aus den einzelnen Bereichen erhaltet – daher solltet ihr den Verteiler auf jeden Fall abonnieren.

So abonniert ihr den Verteiler:
Tragt euch mit eurer TU-E-Mail-Adresse und eurem Namen auf der Website des Verteiler-Systems ein oder schreibt eine E-Mail an das Verteiler-System mit dem Betreff subscribe. Das System wird euch anschließend eine automatische E-Mail senden mit der Aufforderung, eure E-Mail-Adresse zu bestätigen und sobald das geschehen ist, bekommt ihr eine Willkommens-Mail des Verteilers. Falls eine der beiden Optionen nicht funktioniert, probiert die Andere aus. Falls ihr keine automatische E-Mail erhaltet, schaut zuerst in eurem Spam-Ordner nach. Falls ihr auch dort nichts bekommen habt, kontaktiert uns per E-Mail an den Fachschaftsrat

 

Eine E-Mail über den Verteiler an die gesamte Fachschaft schicken

Achtung: Mails an diese Adresse erreichen alle Studierenden des Faches Kunst. Falls ihr beispielsweise Werbung für eine Ausstellung oder eine Veranstaltung mit Kunst-Bezug machen wollt, seid ihr hier richtig: 

E-Mail an den Mail-Verteiler 

Die Mails werden von uns freigestaltet, bevor sie über den Verteiler versandt werden. Werbung ohne Kunst-Bezug sowie Spam wird nicht freigeschaltet beziehungsweise gelöscht.